| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Guten Morgen Zusammen,

weiß jemand wie ich herausfinden kann, welche PHP Prozess anfängt in einer Schleife zu laufen bzw. hängt?

Der Error-Log scheint nichts herzugeben - es sieht womöglich so aus, als ob der Prozess keinen Fehler verursacht, trotzdem aber meistens sehr lange bis ewig braucht und dadurch den Server zum absturz bringt...

Jemand Rat?
News:
07.09.2015
spiike 170 1 7
1 Antwort
0
Hallo,
in einem solchen Fall wirst du wohl einen Benchmark durchführen müssen. Eine kleine Benchmark Klasse die dir den Aufruf und das Ende einer Funktion mit Zeit in eine Log-Datei schreibt.

Die Aufrufe dieser Klasse an den entsprechenden Stellen einbauen. Danach kannst du zumindest schon mal eingrenzen, wo dein Problem auftritt.

Gruß Jens

P.S: Schau mal hier, da ist sowas ganz gut beschreiben: http://www.devshed.com/c/a/php/how-to-benchmark-php-scripts-for-speed/
07.09.2015
XJenso 322 7

Stelle deine Php-Frage jetzt!