| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Guten Morgen Zusammen,

weiß jemand wie ich herausfinden kann, welche PHP Prozess anfängt in einer Schleife zu laufen bzw. hängt?

Der Error-Log scheint nichts herzugeben - es sieht womöglich so aus, als ob der Prozess keinen Fehler verursacht, trotzdem aber meistens sehr lange bis ewig braucht und dadurch den Server zum absturz bringt...

Jemand Rat?
07.09.2015
spiike 170 1 7
1 Antwort
0
Hallo,
in einem solchen Fall wirst du wohl einen Benchmark durchführen müssen. Eine kleine Benchmark Klasse die dir den Aufruf und das Ende einer Funktion mit Zeit in eine Log-Datei schreibt.

Die Aufrufe dieser Klasse an den entsprechenden Stellen einbauen. Danach kannst du zumindest schon mal eingrenzen, wo dein Problem auftritt.

Gruß Jens

P.S: Schau mal hier, da ist sowas ganz gut beschreiben: http://www.devshed.com/c/a/php/how-to-benchmark-php-scripts-for-speed/
07.09.2015
XJenso 322 7

Stelle deine Php-Frage jetzt!