| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo Leute,

mag ja sein das ich nicht Rechnen kann,

jedoch wenn ich hier im Profil mein Geburtsdatum eingebe und mir mein alter anschaue bin ich ein Jahr Jünger als ich wirklich bin.

Beispiel:
Geboren April 1978
das wären 31 Jahre
es wird aber 30 Jahre angezeigt.

kann das jemand mal in seinem Profil überprüfen.

Herzliche Grüße
Lars
News:
31.08.2009
Lars Schmitt 371 1 4
2
Hallo Lars, vielen Dank für das Feedback - ist gefixed. Nutze aber bitte in Zuknuft, unser User-Voice, dass du unter http://codekicker.uservoice.com erreichst ;)
Felix 31.08.2009
1 Antwort
0
Ich habe das eben mit meinem Geburtstag (April 1986) getestet. Bei mir ist die Anzeige korrekt - kann also den von Dir beschriebenen Fehler nicht reproduzieren.

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass Felix deine Frage bereits kommentiert hatte. Sehen wir meine Antwort einfach als erfolgreichen Test an ;-)
07.09.2009
nate 210 1 2 6
nate 210 1 2 6

Stelle deine Codekicker-Frage jetzt!