| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Moin allerseits.

Ich möchte auf meine Website ermitteln, ob der Seitenbesucher Fan meiner Fanpage ist oder nicht. Dafür habe ich vor, die Facebook-ID des Besuchers zu ermitteln. Geht das, wenn der User meine App noch nicht freigegeben hat und wenn ja, wie?
Oder gibt es einen anderen Ansatz für Fangates außerhalb von Facebook? Es handelt sich hier um eine Seite, die nicht in Facebook eingeframet werden soll, sondern standalone ist.
News:
26.03.2012
johny7 471 1 8
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 200 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
1 Antwort
2
Hier gibt es einige Plugins...solte was Passendes dabei sein:
http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Aber wenn Du das versteckt machen willst, dann geht das nur durch ein bischen trixen:
- Plugin einbinden in einem DIV display:none
- JavaScript nutzen um den Inhalt des DIV periodisch zu prüfen, bis ein erwartetes Ergebnis da ist

Das ist natürlich sehr flatterig, daher würde ich vom verstecken absehen und das ganz öffentlich über die normalen Kanäle deinen Nutzern anbieten!

Aber vielleicht hilft auch das hier weiter:
How to use a Fan Gate on your Iframe Tab to Hide Content until Someone ‘Likes’ Your Facebook Fan Page
12.04.2012
DaSpors 4,2k 2 8

Stelle deine Php-Frage jetzt!