| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,
ich habe eine Facebook-Anwendung sowie dazu passend eine Facebook-Seite und natürlich die Domäne, also z.B. http://apps.facebook.com/MeineApp (Die Anwendung), http://www.facebook.com/MeineApp (Die Fanseite) und http://meineapp.com/ . Welche Seite sollen denn die Leute 'liken'? Im Moment ist es die Fanseite, aber wäre nicht die Domäne praktischer? Oder ist das egal, hauptsache es ist immer die gleiche? Und wie wäre das dann für Google+ oder was sonst noch so kommen könnte?
Gibt es evtl. ein anderes Forum wo man solche Fragen stellen kann? Ich kenn mich mit Facebook, Twitter, Google+ etc. nicht so im Details aus. Ich kanns benutzen und dafür programmieren, aber das hier fällt ja mehr ins Marketing oder so.
Vielen Dank!!
News:
28.01.2012
Ich 256 1 8