| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

kennt jemand gute und vor allem aktuelle Tutorials für die Entwicklung von Facebook-Apps. So gut wie alle Beispiele die ich im Netz finde sind älter als 6 Monate und funktionieren nicht. Liegt wahrscheinlich an dem sich ständig ändernden SDK?!? Die Dokumentationen auf Facebook finde ich derzeit ziemlich verwirrend. Auch gehen hier aktuell einige Links nicht.

Ein gutes Buch scheint ja "Facebook-Anwendungen programmieren" von O'Reilly zu sein... Aber das hab ich leider nicht ;-)

Habe es bisher lediglich geschafft, dass beim Aufruf der Anwendung bestätigt werden muss. Mein nächstes Ziel ist es nun bestimmte Rechte beim Nutzer einzufordern. Hier scheitert es nun aktuell...

Hat eventuelle jemand ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus
15.11.2011
MRae 259 1 7
MRae 259 1 7
1 Antwort
1
Die Rechte können über deine Abfrage bestimmt werden. Dazu einfach den Scope Parameter an die URL hängen.

Beispiel:
https://www.facebook.com/dialog/oauth?client_id=9999999999
&redirect_uri=http://www.codekicker.de/fb.php
&scope=email,publish_stream,offline_access,publish_actions


Eine Übersicht über alle Rechte findest du unter https://developers.facebook.com/docs/reference/api/permissions
16.11.2011
FX 437 1 9

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!