| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hey Leute,

weiß jemand von euch wie man Events-Listener mit CodeIgniter realisiert?
was ich erreichen möchte ist, das ich in der Action eines Controller zwei Listener hinzufügen:
register('newsletter_create_before') und register('newsletter_create_after')

Dann würde ich gerne durch eine Config Datei oder sonst wo auf dieses Event zugreifen und eine (paar) Methode(n) darauf zugreifen lassen und auch deren übergebene Parameter erhalten.

Sagen wir mal jemand klickt auf einen Link in einer E-Mail -> verweis auf die methode active im controller Newsletter ... nun wird im Newsletter das Event 'newsletter_create_after' registriert. In 2 Modulen wird dieses Event abgegriffen und eine Methode aus den Modulen aufgerufen.

Geht das überhaupt?
Viele Grüße
17.12.2012
spiike 170 1 7
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 50 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
1 Antwort
0
Keiner ne Antwort???
30.12.2012
spiike 170 1 7

Stelle deine Php-Frage jetzt!