| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo Leute,

ich habe ein hoffentlich nur kleines Problem (aber ich verzweifle fast) mit PhoneGap. Hiermit möchte ich mich im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftigen. Eigentlich habe ich alle Vorbereitungen bis zu Punkt 4nach dieser Anleitung getroffen:

http://wiki.phonegap.com/w/page/16494774/Getting%20started%20with%20Android%20PhoneGap%20in%20Eclipse

Jetzt gibt es Probleme beim Build der SampleApp. In anderen Anleitungen sieht das eigentlich alles viel einfacher aus. Doch auch hier scheitert irgendwie alles.

Hat eventuell jemand ein gut nachvollziehbares Tutorial oder andere Tipps?

Vielen Dank im Voraus

PS Google habe ich bereits genug befragt
26.11.2011
DDAC 11 1 2
1 Antwort
1
Da du nicht genau schreibst was dein eigentliches Problem ist, empfehle ich dir einfach mal den get started guide von phonegap hier klicken

Ich hab auch so angefangen bevor ich die erste richtige app geschrieben habe. Ich hoffe es hilft dir.

Beste Grüße
27.11.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9

Stelle deine Android-Frage jetzt!