| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte in einem benutzerdefinierten Steuerelement untergeordnete Steuerelemente des gleichen Typs (z.B. Schaltflächen) dynamisch zur Laufzeit anlegen. Die Click-Ereignisse dieser Steuerelemente möchte ich einheitlich über ein übergeordnetes Ereignis behandeln. Im Entwurf des Benutzersteuerelementes ist also anfänglich noch kein Schaltflächenobjekt vorhanden. Das Ereignis soll im Benutzersteuerelement dennoch wie folgt definiert werden:

Event ButtonClick(ByVal obj as Button)


Dem Ereignis soll die auslösende Schaltfläche und einhergehend damit alle untergordneten Eigenschaften mit übergeben werden. Alle Schaltflächen sollen per Collection verwaltet werden. Das ButtonClick-Ereignis muß also über die Collection, die die Auflistung verwaltet und die gesondert zu definieren ist, zugeordnet werden. Mir ist nur nichtg klar, wie ich das umsetzen kann? Wer hat eine Idee?
News:
04.07.2012
random12 1 1
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH