| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Also wenn man einen Videoplayer für eine Webseite sucht, dann hat man ja keinen Mangel an Auswahl... Aber welcher ist denn auch zu gebrauchen? Ich habe z.B. gemerkt, dass manche Player nicht richtig seeken können und manche können nicht reconnecten, wenn die Verbindung down war. Gibt es einen ausgereiften und zuverlässigen Flash-Player?
06.08.2009
rover 275 1 2 4
3 Antworten
1
Einer der ausgereiftesten ist mMn der jw flash player: http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/

Ich meine es gab dafür sogar einen Wizard, um ihn deinen Bedürfnissen anzupassen, finds aber gerade nicht wieder. Jedenfalls kann der auch progressiv seeken.
07.09.2009
ellion 41 1 1
1
Ich kann Flowplayer nur empfehlen !


  • Ausgezeichnete Dokumentation
  • aktive Entwicklung
  • tolles Zusammenspiel mit jQuery

:-)
07.09.2009
dominator 21 1 1
1
Flowplayer ist auf alle Fälle ein TOP-Player.
Adobe setzt zudem auf ein OPEN-SOURCE Streaming-Framework,
allerdings ist das noch BETA.
http://blog.takomat.com/flashbuilder/strobe-adobes-neues-standard-framework-fur-videoplayer.html

Ausser dem Flowplayer kann ich auch noch den FlexVideo Player Empfehlen:
http://www.video-flash.de/flexvideoplayer/
08.09.2009
takomat 31 1 3

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!