| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich arbeite gerade an einer SPA (Single Page App), die international genutzt werden kann und deswegen mit den verschiedenen Zeitzonen umgehen können muss. Es ist z.B. nicht unüblich, dass die Browser-Zeitzone von der angezeigten Zeitzone abweichen kann.
Das wollte ich mit moment.js Timezone erreichen, was eigentlich kein Problem sein sollte.
Nur möchte ich nicht, dass jeder User sich die Infos für alle Zeitzonen runterladen muss, sondern nur die, die er auch tatsächlich benötigt. Jetzt wollte ich die Daten (http://momentjs.com/timezone/data/) in lauter einzelnen Dateien packen (z.B. Europe.Berlin.json), was aber von Hand ewig dauern würde. Hat hier jemand eine Idee, wie ich mir hier Arbeit sparen könnte? Vielleicht gibt es das ja schon als Einzeldateien-Sammlung oder es gibt evtl. eine ganz andere Lösung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
22.04.2014
Smartin 35 5