| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Aktuell versuche ich ein wenig in die Win8 App Entwicklung einzusteigen. Ich spiele derzeit etwas mit VS 2012 Express herum. Dazu eine grundsätzliche Frage an die Runde. Wie bringe ich eine selbst entwickelte App (zum Testen) auf mein Tablet? Installieren lassen sich ja Apps laut Definition nur über den App Store, oder? Eine Lösung wäre wahrscheinlich, VS 2012 auf auf dem Tablet zu installieren und dann die Solution dort auszuführen. Gibt es noch andere (unbürokratische) Möglichkeiten?
News:
04.06.2013
mober 323 1 8
2 Antworten
3
Das ganze ist recht einfach möglich, nennt sich Sideloading und ist in diesem TechNet Artikel recht gut beschrieben.
04.06.2013
Andreas Richter 1,7k 1 2 8
Also unter "Einfach" verstehe ich was anderes.Das hier list sich einfacher (sofern es auch funktioniert):
http://www.codefest.at/post/2012/08/26/Windows-8-Sideloading-Apps-zu-Testwecken.aspx
mober 04.06.2013
5
Ich finde negative Bewertungen unfair, wenn sie sachlich ok sind. Ich habe daher hier nun +1 gesetzt, um die negative Bewertung zu neutralisieren.
judgy 04.06.2013
@judgy: Danke dafür.
@mober: Du solltest dir nochmal das Prinzip der Bewertungen durch den Kopf gehen lassen...
Andreas Richter 04.06.2013
Gleich mal vorweg. Ich wollte dich nicht negativ bewerten. Ich wollte das +1 wieder wegnehmen, da die Antwort nicht sehr befriedigend empfand.Ich habe allerdings nicht gewußt, daß daraus ein -1 wird?! (bei Stackoverflow ist das übrigens nicht so) Danach habe ich versucht die negativ Bewertung wieder rauszunehmen und hab dabei ständig einen Error Meldung von Codekicker bekommen. Heute nochmals probiert und geht wieder. Sorry das war nicht bös gemeint und auch nicht beabsichtigt.jetzt hast du +2.
mober 05.06.2013
Upadate: anscheinend muß man ein 2. mal auf den Pfeil nach oben klicken um eine Bewertung wieder zurückzunehmen. Das finde ich nicht sehr intuitiv. Aber ich mußte auch feststellen, daß das bei Stackoverflow auch so ist. Sorry. Wie gesagt, war nicht beabsichtigt.
mober 05.06.2013
@mobi: Dann sind ja alle Gemüter wieder beruhigt :)
Andreas Richter 05.06.2013
1
Side Loading ist hier auch ganz gut und einfach beschrieben:
Side Loading Windows 8 Apps
04.06.2013
mober 323 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH