| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi community,
ich habe vor mir eine app zu schreiben weiß aber nicht wie ich das mit einem login system machen soll. Habt ihr eine idee. Ich wollte es folgerndermaßen machen: Der User muss sich anmelden und dann die ganze zeit lang bis er sich wieder ausloggt immer angemeldet sein, also nicht wieder von alleine abmelden. Es sollte mit einer SQL Datenbank verbunden sein und folgende punkte speichern: vorname, nachname, passwort und passwort wiederholung.

freue mich auf antworten...

MFG. johann
News:
05.05.2015
johann 1 1
1 Antwort
0
Hi,

bin hier kein Experte, nur eine grundlegende Idee.
ich denke du benötigst einen Application Server im Backend, denn wo sollte dein Android Client sonst eingeloggt sein. Dieser kann die zu sichernden Daten dann in einer Datenbank ablegen. Vielleicht ist ein Java WebServer mit Spring Security eine Lösung für dich.
Spring Security würde dir einiges an Arbeit bei der Verwaltung abnehmen.

Nur eine Idee

Gruß Helmut
14.05.2015

Stelle deine Android-Frage jetzt!