| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich entwickele auf der RCP-Basis (Rich Client Platform) eine Anwendung, welche nun seit kurzen Java7- Features nutzt (das Java7 SDK etc. ist installiert und eingestellt). In meiner DIE läuft auch alles. Ich nutze dort an einigen Stellen die Funktionalitäten aus Java7. Wenn ich das RCP-Projekt verteile (Deployment), dann erhalte ich zur Laufzeit Exceptions (Ausnahmen) die besagen, dass die Java7-Funktionalität nicht unterstützt wird. Obwohl ich eine JRE7 der Anwendung beilege. Weiß hier jemand weiter? Muss ich in meinem RCP-Projekt noch etwas spezielles tun?
28.12.2011
paisson 31 2
1 Antwort
0
Moin passion,

welche Exceptions erden denn geworfen? Rufst du die App auch mit dem richtigen Java Executable auf? Sprich:
./bin/java -cp ... foo.bar.Application

oder rufst du die so auf?
java -cp ... foo.bar.Application


Gruß Karl
28.12.2011
Karl 958 8

Stelle deine Java-Frage jetzt!