| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen, ich habe eine ganz einfache Frage zu Eclipse Extensions:
ich habe eine fremdgeschriebene Eclipseapplikation. Ich würde gerne um erstmal überhaupt mit Eclipse klarzukommen, einfach beim Start der Appliaktion eine "Helloworld" Message ausgeben.
Dafür habe ich ein Plugin testhelloworld mit meiner Klasse helloworld erstellt:

package testhelloworld;
import javax.swing.*;
class helloworld
{
public static void main(String args[])
{
JOptionPane.showMessageDialog(null,"Hello World");
}
}


Jetzt kommt das Problem: wenn ich nur diesen Plugin debugge, kriege ich meine Messagebox angezeigt. Wenn ich aber diese Plugin zu der Run Configuration von der Eclipse Applikation hinzufüge, hätte ich mir erhofft, daß ich auch direkt beim Launch die gleiche Messagebox angezeigt bekomme. Dies funktioniert aber nicht. Was kann ich da machen? Muss ich da in Eclipse Extensions für diesen Plugin definieren? Falls ja, welche?
News:
23.04.2014
jeffieboy 1 2
1 Antwort
0
Ich habe folgenden Link mit einer recht guten Beschreibung zum Vorgehen gefunden:

http://www.eclipse.org/articles/Article-Your%20First%20Plug-in/YourFirstPlugin.html

Vielleicht hilft ja dieser Artikel, den Fehler in der Erweiterung zu finden.
Generell: Die angegebene Erweiterung ist zu einfach. Sie muss zumindest einen Erweiterungspunkt von Eclipse ansprechen und implementieren.
21.07.2014
edvservice 1,4k 1 6

Stelle deine Eclipse-Frage jetzt!