| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

Ich habe bei Goneo eine Domain welche ich Mittels Weiterleitung oder DNS auf ein anderen Server "schalten" möchte. Auf dem anderen Server kann ich leider keine Einstellung vornehmen. Ist es dennoch möglich die Domain mittels htaccess oder anderen Tricks zu verwenden?

Hat da jemand eine Idee?
News:
06.11.2012
FX 437 1 9
FX 437 1 9
1 Antwort
1
Du musst für die Domain einen vHost hinterlegen, damit der Webserver weiß, was er mit den Anfragen auf der Domain machen soll.
In diesen vHost Einträgen ist allerdings auch festgelegt, wie der Webserver mit .htaccess Dateien umgeht. Das heißt, ohne einen gültigen vHost Eintrag, wird Deine .htaccess genau gar nichts machen und alle Anfragen werden auf die Default-Einstellungen vom Webserver gehen. Auf das Default-Docroot wirst Du aber wahrscheinlich genau so wenig Zugriff haben, um da irgendwas mit .htaccess zu regeln.
Daher behaupte ich jetzt einfach mal, daß Du ohne Zugriff auf den Webserver Dein Vorhaben knicken kannst.
06.11.2012
lunatigs 1,3k 2 8

Stelle deine Htaccess-Frage jetzt!