| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Meine App produziert Textdokumente, und ich würde dem Anwender gerne die Möglichkeit geben, solche Dokumente über seinen Account in der iCloud zu sichern. Gibt es dafür Bausteine, die ich einfach in den Code integrieren kann oder muss ich das alles selbst programmieren?
17.04.2012
vaironl 1 1
2 Antworten
0
Ich habe damit leider noch keine Erfahrung. Eine kurze Suche legt jedoch nahe, dass man hier selbst Hand anlegen muss. Ein sehr ausführliches und anschauliches Tutorial findest du hier. Damit sollte ein Einstieg nicht allzu schwer fallen.
17.04.2012
puls200 3,8k 7
0
Deine App benötigt spezielle Berechtigung um in der iCloud speichern zu dürfen.
Eine Guide für die Speicherung in iCloud findest Du hier.
17.04.2012
Jaksa 4,0k 2 8

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!