| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo,

ich habe folgendes Problem,
ich bin gerade dabei ein Layout umzusetzen, dabei soll der Footer immer an der unteren Browserkante positioniert sein, aber wenn viel Inhalt auf der Seite vorhanden ist, soll der Footer nicht den Inhalt überdecken sondern darunter bleiben, sodass man zum Footer scrollen muss. Hab ich grad ein bisschen blöd erklärt...

Also wenn wenig Inhalt auf der Seite ist, soll der Footer an der unteren Browserkante positioniert sein und
wenn sehr viel Inhalt auf der Seite ist (soviel, dass man Scrollen muss), soll der Footer direkt an den Inhalt anschließen, sodass mit dem Footer die Seite abgeschlossen wird...

Danke
News:
17.11.2011
sudo 21 3
1 Antwort
4
Ich weiß nicht, ob du jQuery verwenden möchtest. Wenn ja, dann schau mal hier:
jQuery Sticky Footer
Hier ist eine Demo davon:
jQuery Sticky Footer - Demo


Zudem gibt es noch weitere Möglichkeiten. Internetsuche: "sticky footer" und du wirst fündig.
17.11.2011
Jürgen Luhr 7,1k 2 9
Super genau das habe ich gesucht, Vielen Dank
sudo 17.11.2011
@sudo Wenn es so ist, dann markiere die Antwort doch bitte als akzeptiert (durch Klick auf das grüne Häkchen). So ist es hier Brauch.
Matthias Hlawatsch 18.11.2011

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!