| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo, ist es bei CodeKicker möglich einen direkten Login-Link zu verwenden, wenn man sich von einer anderen Website einloggen will und OpenId verwendet?
Bsp: Ich habe bei Facebook angegeben dass ich mich auch per OpenId anmelden möchte (Linked Accounts). Auf einer vollkommen andreren Webanwendung Logge ich mich bereits mittels OpenId ein. Wenn ich aus dieser Anwendung heraus folgenden Link http://www.facebook.com/?ref=home verwende, werde ich gleich auf meine Seite weitergeleitet.

Ist so etwas auch bei Codekicker möglich?

MfG
max
04.02.2010
maxHeadroom 1 1
1 Antwort
1
ist es bei CodeKicker möglich einen direkten Login-Link zu verwenden, wenn man sich von einer anderen Website einloggen will und OpenId verwendet?
Der direkte Login ist unter http://codekicker.de/login möglich.
Wenn du es mit FaceBook vergleichst. meinst du wahrscheinlich eher deine Profilseite hier auf codekicker. In deinem Fall währe das http://codekicker.de/benutzer/716/maxHeadroom.
Wenn ich aus dieser Anwendung heraus folgenden Link http://www.facebook.com/?ref=home verwende, werde ich gleich auf meine Seite weitergeleitet.
Diese URL funktioniert von überall her. Wenn du bei FaceBook einen im Moment gültigen Anmelde-Token besitzt, wirst du immer auf deine Seite geleitet, wenn nicht eben auf die Anmeldeseite.

Servus,
Klaus

//edit: Link korrigiert ;)
16.02.2010
klaus_b 1,6k 3 7
Felix 490 2 9
Dank Felix :)
klaus_b 18.02.2010

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!