| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte zu meiner Anwendung ermitteln, wie lange diese im Einsatz ist. Das Anfangsdatum zum ersten Programmstart soll in einer einfachen Datendatei abgelegt werden. Das aktuelle Datum wird beim Programmstart gesondert verglichen. Anschließend soll die Differenz zwischen beiden Daten berechnet werden. Im Internet habe ich die Joda Time API gefunden (siehe http://joda-time.sourceforge.net/api-release/index.html). Darüber wird das aktuelle Datum samt Zeit wie folgt abgefragt:

DateTime dt = new DateTime();


Die Methode

Days.daysBettween(start, ende);


berechnet den Unterschied in Tagen zwischen den Datumswerten. Wie erreiche ich dabei, das die Anfangszeit auf 0:00 Uhr gesetzt ist, damit die Berechnung korrekt erfolgt?
27.06.2012
Janiphx 1 1
1 Antwort
0
Hi Janiphx,

muss es unbedingt die Joda Api sein?

Weil hier hatte jemand einen ähnliche Frage.

mfg Flavius
28.06.2012
Flavius 186 3

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!