| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich arbeite mit den Standardfortschrittsanzeigen von Andorid, die ich nach Bedarf einblende.

ProgressDialog myDialog = ProgressDialog.show(MyActivity.this, "",   
"Bitte warten...", true);

ProgressDialog progressDialog = new ProgressDialog(mContext);
progressDialog.setProgressStyle(ProgressDialog.STYLE_HORIZONTAL);
progressDialog.setMessage("Bitte warten...");
progressDialog.setCancelable(true);


Ich würde gerne die Standardfarben für die Fortschrittselemente variieren, gegebenenfalls auch mit farbverläufen. In der Klasse AlertDialog.Builder habe ich aber nichts gefunden, womit sich das realisieren lässt. Muß ich die Dialoge von Grund auf selbst aufbauen oder gibt es einen Trick, womit man Einfluß auf die Farbgebung nehmen kann?
23.06.2012
floyd84s 1 1