| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Delphi-Anwendungen können derzeit nicht in den Windows App Store platziert werden. Wie ich gehört habe, soll es aber ein Framework geben, mit dem alle Anwendungstypen das Erscheinungsbild aktueller Metro-Anwendungen verwenden können. Ferner soll es eine Erweiterung geben, um Delphi-Anwendungen auf den Windows-8-Startbildschirm zu platzieren. Wer kennt die Namen zu diesen Frameworks und wo finde ich erweiterte Informationen, wie diese Frameworks zu nutzen sind? Werden die Frameworks auch für ältere Delphi-Versionen angeboten?
News:
23.05.2013
Tom L. 113 1 5
1 Antwort
1
Es handelt sich um das Metropolis UI, siehe http://www.delphitage.de/wp-content/uploads/DelphiXE3_Matthias_Eissing_DelphiTage.pdf und http://docwiki.embarcadero.com/RADStudio/XE4/de/Entwickeln_von_Metropolis-UI-Anwendungen. Wie man die Anwendlungen auf dem Startbildschirm platziert kann ich aber leider nicht sagen.
23.05.2013
jwdietrich 58 4

Stelle deine Windows-8-Frage jetzt!