| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

ich arbeite mit VS 2012 Ultimate. Mit dem Datengenerator habe ich in den vorhergehenden Versionen Testdaten erstellt.
Leider kann ich den Datengenerierungsplan in VS 2012 nicht finden. Ich habe ein Datenbankprojekt erstellt. Anschließend konnte man mit Hinzufügen Neues Element... die Vorlage Datengenerierungsplan auswählen, jetzt leider erfolglos. Suche ich an der falschen Stelle, muss ich noch irgend etwas installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Uwe
11.05.2013
rngszf 13 4
2 Antworten
3
Soweit ich weiß, wurde dies in VS 2012 RC nicht unterstützt und sollte angeblich mit einem ServicePack oder über die PowerTools nachgereicht werden.

Ob dies geschehen ist weiß ich leider nicht. Fakt ist, im VS2012 RC wurde Data Generation Plan nicht unterstützt.

Beschrieben ist es im VS2012 Update 2 jedenfalls nicht. In den Powertools ebenfalls nicht.
13.05.2013
JEwen 2,7k 5
0
Schade, aber Danke dann werde ich da erst einmal nicht weiter suchen.
14.05.2013
rngszf 13 4

Stelle deine Datenbank-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH