| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

mal eher eine Anwendungsfrage:

Wenn ich in VS2010 ein Datenbankprojekt erstelle, dann habe ich danach ja die Möglichkeit über Rechtsklick auf das Projekt den Menüpunkt "Import Databaseobjects and Settings..." auszuwählen und damit eine Datenbank, die ich im Server Explorer konfiguriert habe, importieren.

Jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich dort eine Datenbank konfiguriert habe und mich mit meinem User verbunden habe. Wenn ich dann den Import mache, dann kommt eine Fehlermeldung, weil mein Benutzer nicht die nötigen Berechtigungen hat (ist ein anderes Thema, lässt sich jetzt nicht ändern). Kein Problem, änder ich halt die Connection und verbinde mich als sa auf die Datenbank.

Nur leider ist jetzt der Punkt ausgegraut und ich kann nicht mehr importieren.

Jemand eine Idee?
News:
07.02.2012
Feroc 1,2k 2 9
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH