| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wir entwickeln eine Java App, die sich aus einer Datenbank automatisch verschiedene Datensätze holt und anzeigt (Produktauswahl). Nun besteht folgendes Problem: Die Anwendung wird im Intranet verwendet und der Datenbankserver ist nicht der Schnellste. Daher haben wir einen Spiegelserver aufgesetzt, der im Fall von Lastpitzen oder bei Ausfall die Abfragen übernehmen soll. Nun brauche ich so etwas wie einen Load Balancer in meiner Anwendung. Wo finde ich sowas - beispielsweise als Java-Lösung - und wie integriere ich die Funktionalität in meine Serverstruktur?
11.02.2012
soham.m17 1 1
1 Antwort
0
Ist das nicht eine Frage der Replikationssteuerung, ihrer Konfiguration, die für deine Anwendung völlig transparent verlaufen sollte?
12.02.2012
mupan 575 1 8

Stelle deine Java-Frage jetzt!