| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich wollte mich mit Universal Apps beschäftigen und eine kleine App für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 entwickeln. Dabei wollte ich Daten von einem vorhandenen Webservice (asmx) integrieren. Nun musste ich feststellen, dass dieser Weg unter Windows Phone 8 nicht möglich ist. (Gratulation an MS)
Was könnten Alternativen sein?
Soll ich einen REST-Service aufbauen und diesen verwenden?
Was meint ihr dazu?
24.02.2015
1 Antwort
1
Meine Meinung ist das ein REST-Service ist eine gute Option ist. Du kannst mit allen mobil Losungen arbeiten von iPhone, Android, Windows Phone und auch web Applikationen. Und ein REST-service kann mann mit vielen Programmierung Sprachen machen (PHP, JAVA, JS, C#). Kannst du mir weitere Informationen über dein Projekt geben damit ich das besser verstehe?
04.03.2015
radulemnaru 31 1

Stelle deine Windows-phone-7-Frage jetzt!