| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Über das Package android.app.backup kann man unter Android Anwendungsdaten über die Cloud (Remote Storage) sichern und wiederherstellen. Die Umsetzung dazu ist hier dokumentiert. Die Funktion stellt die Daten beim Reset eines Gerätes oder beim Reinstallieren der zugehörigen Anwendung über die Cloud wieder her. Gibt es einen Weg, diese Funktion auch in Verbindung mit Speicherkarten zu nutzen, also dann, wenn Online-Verbindungen nicht verfügbar sind oder die Daten sensitiv sind? Oder gibt es entsprechende Lösungen dazu? Ich muss die entsprechende Lösung auch nicht selbst programmieren, mir würde bereits ein Tool reichen, das die entsprechende Funktionalität bietet und sich an dem Paket android.app.backup orientiert. Wer kann helfen?
20.06.2013
Simone G. 159 1 5
1 Antwort
1
Ich nutze für meine Backups MyBackup Pro. Wenn du dein Gerät gerootet hast geht auch Titan Backup mit allen Optionen.
24.07.2013
Lord_Pinhead 778 8
Das erspart mir die Entwicklung eines eigenen Tools, thx!
Simone G. 29.07.2013

Stelle deine Java-Frage jetzt!