| 

.NET C# Java Javascript Exception

-4
Hallo,

eine Gruppe von usern nutzt eine alpha Stick-Software von mir (SD 4.3). Obwohl das tool grundsätzlich positiv ankam, gab es denn doch auch negative Kritik, die auch sehnlichst erwünscht war. Dateien können nicht an jedem beliebigen PC auf dem gegebenen Stick gespeichert werden (also Prog ist auf dem Stick und gespeichert werden soll auch auf dem Stick). Wie kann ich dieses Problem so lösen, dass der System-Betreiber und auch meine user keinen Schaden erleiden und die Dateispeicherung trotzdem, ohne Probleme u. unkompliziert, gelingt? Kann ich "teilweise" Adminrechte erhalten und dann den alten Zustand wieder herstellen? Dann wäre zu klären, wie ich da vorgehen sollte.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten

boga
20.09.2013
boga 71 5
5
verstehe ich nicht :(
Jaksa 20.09.2013
Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt - das Problem wurde doch genau beschrieben...!? Ein System erlaubt mein tool, verhindert aber die Dateispeicherung auf dem Stick.
boga 21.09.2013
Vielen Dank f. alle Hilfeversuche. Hab die Lösung gerade selbst gefunden.
boga 21.09.2013
8
Und von mir nochmal ein zusätzliches -1 für "die Lösung habe ich gerade selbst gefunden" ohne zu schreiben, worin diese bestand. Neben der unverständlichen Fragestellung. Eigentlich wäre das in -2 Kandidat.
Jens Duczmal 22.09.2013
6
Und noch einmal -1 für die unverschämte Antwrot an Jaska. In diesem Forum wird normalerweise respektvoll miteinander umgegangen.
luedi 22.09.2013
1
Von mir stammt übrigens das erste -1... und zur allgemeinen Erheiterung eine kleine Geschichte aus meiner beruflichen Vergangenheit als ein Kollege die Frechheit besessen hat einen Kunden zu Fragen "Haben sie schon einmal einen Kaffee von weitem getrunken?" der Kunde auch nicht auf den Mund gefallen "Wissen Sie Herr ..., ich hätte gerne 10 Kollegen die so sind wie sie... leider habe ich 100..." und mich dünkt, du bist genau so ein Kollege...
cybere 22.09.2013
2
Kann mir bitte einer der aufgeregten Downvoter erklären, was an bogas Frage "falsch, unpassend, störend oder Spam" ist? Das nämlich sind laut Tooltip die Kriterien für ein downvote, und mMn trifft nichts davon zu.
Das die Frage nicht klar genug formuliert ist, um sie beantworten zu können - ja klar, aber das kommt hier jede Woche 2-3mal vor, mindestens. Aber boga war nicht unverschämt; er hat einfach nicht gesehen, was an seiner Frage fehlt, aber Jaksa hat sich auch nicht die Mühe gemacht, ihm einen Hinweis zu geben, obwohl das nicht so schwer gewesen wäre.
Matthias Hlawatsch 23.09.2013
1
Und warum sich einige darüber aufregen, dass die Frage unverständlich ist, und gleichzeitig, dass sie die Antwort nicht erfahren - da bleibt mir nur noch Kopfschütteln. Hätte es Euch was gebracht zu lesen, die Antwort wäre: "42"???
Ein Beispiel für respektvollen Umgang ist dieser Thread mit Sicherheit nicht, aber daran hat boga den geringsten Anteil.
Matthias Hlawatsch 23.09.2013
1
Übrigens, falls einfach jemandem langweilig ist: http://codekicker.de/fragen?tab=unbeantwortet
Matthias Hlawatsch 23.09.2013
2
Ich entschuldige mich für meine Äußerung, es hat halt jeder so seine Knöpfe. Ich würde mich über folgende Knöpfe bei codekicker freuen, "Thread ausblenden", "Autor ausblenden", "Kommentar löschen".
cybere 24.09.2013
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH