| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Leute,

derzeit realisiere ich für einen Kunden ein Downloadportal. Die Dateien liegen außerhalb des Roots so das User nicht direkt drauf zu greifen können. Die Authentifizierung welcher Kunde welche Dateie herunterladen darf, läuft über PHP. Ist der User authentifiziert, wird die Dateie per PHP bereit gestellt.

Nun habe ich folgendes Problem: Die Dateien sind rund 1 GB groß - wir haben 2 GB Arbeitsspeicher. Wenn nun 3 User gleichzeitig eine Datei herunterladen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Entweder "memory_limit = 1024M": Fatal error: Allowed memory size of 1073741824 bytes exhausted (tried to allocate 1073750016 bytes)

und wenn ich "memory_limit = 2048M" hochsetze
Fatal error: Out of memory (allocated 2621440) (tried to allocate 1073750016 bytes)

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien per PHP so bereit zustellen, das quasi ein "Tunnel" gebaut wird? Also so das nicht PHP die Datei ließt und zurückgibt, sondern einfach die Datei 1 zu 1 weiterleitet ohne diese einzulesen?
News:
14.03.2016
spiike 170 1 7
1 Antwort
1
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich habe gestern durch Zufall noch X-Sendfile gefunden. Jemand Erfahrungen damit?
spiike 15.03.2016

Stelle deine Php-Frage jetzt!