| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,
ich habe ein Problem und bin überfragt.

Ich habe eine knapp 5GB große zip Datei auf dem Server.
Wenn ich die Datei nun auf einer Webseite verlinke, zeigt der Browser an das die Datei 547MB groß ist. Die Datei ist aber wie gesagt knapp 5GB groß. Über Filezilla (ftp) ist alles okay, da zeigt er die richtige Größe an und ich kann die Datei da auch richtig runterladen in der richtigen Größe.

Hat einer ne Idee?!
News:
29.11.2011
chrispo 275 7
Mal anderen Browser probiert oder Cache geleert? Hast du auch mal über http runtergeladen um die Dateigröße zu prüfen?
Nicolai Schönberg 29.11.2011
"zeigt der Browser an das die Datei 547MB groß ist" - beim Download oder beim Directory-Browsing?
Welchen Webserver auf welchem OS verwendest Du?
Matthias Hlawatsch 29.11.2011
Habe andere Browser probiert, jep. Der Browser zeigt beim runterladen der Datei an, dass die Datei 547MB groß ist. Webserver läuft glaube ich Debian drauf, bin jetzt nicht mehr vor Ort. Das Problem ist genau das, was ich in meiner Antwort mit dem Link gepostet habe und liegt dann wohl an der Dateigröße über 4GB

Bei dem Link ist zwar nicht von nem Webserver die Rede, jedoch passe die Werte die da genannt werden exakt.
chrispo 29.11.2011
Ich hab jetzt och nicht getestet ob die Datei am Ende wenn ich das komplett runterlade dann auch wirklich nur die größe von 547mb hat, aber der Info aus dem Link würde ich entnehemn, das nur die Anzeige nicht stimmt, die Datei dann am Ende aber dennoch die richtige Größe haben sollte.
chrispo 29.11.2011
1 Antwort
2
29.11.2011
chrispo 275 7
Das ist ein mindestens 5 Jahre alter Link, der sich auf den FileManager unter Windows NT 3.1 (!!!) bezieht. Kannst Du noch ein paar Angaben machen, warum Du glaubst, dass er, außer dem Phänomen an sich, etwas mit Deinem Problem gemeinsam hat?
Matthias Hlawatsch 29.11.2011

Stelle deine Http-Frage jetzt!