| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich verzweifel schon fast.
Ich habe am Montag mit der Programmierung mit C# angefangen. (Also bin ich noch unerfahren auf diesem Gebiet)

Ich würde gern in meiner variablen Tabelle (wird durch zwei vorhandene *.txt generiert) in jeder Spalte suchen, ohne diese vorher angeben zu müssen.

Also ich habe ein TextFeld und gebe dort z.B. den Nachnamen "Müller" ein und er soll mir in dem DataGrid alle Zeilen anzeigen, in denen in irgendeiner Spalte "Müller" steht. (Auch wenn ausversehen Müller in der Spalte Vorname steht)
Auch soll in diesem Suchfeld nach Vorname, ID, ... usw gesucht werden.

Könnt ihr mir helfen dies umzusetzen?

Vorab danke und liebe Grüße
Jenny
13.04.2018
Wahrscheinlich hilft Dir das hier weiter: https://stackoverflow.com/questions/13173915/search-for-value-in-datagridview-in-a-column?utm_medium=organic&utm_source=google_rich_qa&utm_campaign=google_rich_qa
muffi 16.04.2018