| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze ein DataGrid das von einem Scrollviewer umgeben ist. Wenn ich jetzt eine Spalte verbreitere wird das Datagrid breiter, der Rest der Spalten bleibt gleich groß. Das ist wie gewollt.
Wenn ich diese Spalte aber jetzt wieder verkleinere wird das DataGrid nicht schmaler, sondern die Spalte rechts davon wird einfach breiter.
Ich hätte gerne, das das Datagrid wieder schmaler wird und alle anderen Spalten die Breite beibehalten. (Spaltenverhalten wie bei Excel.)
Was kann ich da machen?
News:
28.09.2012
Martakus 1 1
1 Antwort
0
Es gibt im Datagrid eine Option, die bewirkt, dass die letzte Spalte immer die zur Verfüg8ung stehende Breite ausnutzt (ich komme gerade nicht auf den Namen). Kann es sein dass du die gesetzt hast?

Edit: Sorry, ich hatte nicht gleich gesehen, dass du das WPF-Datagrid meinst, da du WPF nur in den Tags angegeben hast. Ich habe noch nicht viel mit WPF gemacht, aber meines Wissens kann man im Datagrid die Spaltenbreiten prozentual zum Verfügung stehenden Platz bestimmen. Hast dies vielleicht gemacht?

Gruß
Klaus
29.09.2012
luedi 2,2k 1 9
luedi 2,2k 1 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!