| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Ich habe ein iFrame von 100px Höhe. Dort wird über eine onClick-Funktion ein DIV aufgerufen (display none => block). Das DIV ist allerdings 210px hoch (bei position: absolute), also etwas größer als das iFrame. Folglich verschwindet das iFrame im DIV . Firefox macht hier keine Probleme, positioniert das DIV überhalb des iFrames, der Internet Explorer (IE) allerdings nicht. Den iFrame kann ich nicht vergrößern, da sonst das ganze Layout zerschossen wird und der DIV muss im iFrame geladen werden, da dieser aus den Werten im iFrame (die aus der Datenbank kommen) erstellt wird. Ich muss also dem DIV sagen, zu welchem Eltern-Element er sich absolute zu positionieren hat. Geht das und wenn ja, wie?
News:
20.01.2012
tjgolf 19 2
1 Antwort
1
#bezug{
position:relative;
}


Elemente, die als Position den Wert "relative" gesetzt haben, dienen als Bezugspunkt für alle ihre Kinderelemente, die absolut positioniert sind.

Ich bin nicht sicher, ob das dein Problem löst, aber es ist die Antwort auf deine Frage.

Grüße
huckepick
21.01.2012
huckepick 887 2 8

Stelle deine Web-Frage jetzt!