| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ist es möglich eigene Custom Tools in VS Express (2013) zu verwenden?
News:
24.03.2014
kleffel 654 1 9
2 Antworten
0
Wenn du mit Custom Tools Add-Ins meinst, nein. Du solltest aber im Tools-Menü unter "Custom Tool..." externe Programme einbinden können.
25.03.2014
luedi 2,0k 1 9
Ich meinte Tools wie z.B. PublicResXFileCodeGenerator, ist das ein Add-In?
kleffel 25.03.2014
Dieser Code-Generator ist, soweit ich weiß, Teil von Visual Studio. Mir ist aber nicht bekannt, ob dieser auchin der Express-Version enthalten ist.
luedi 25.03.2014
0
Hier steht zwar nicht, ob es mit VS Express funktioniert, aber wie man eigene CustomTools registriert. Ich würds einfach mal ausprobieren, vlt. hast Glück und es klappt.
25.03.2014
ffordermaier 8,4k 3 9
Danke. Das ist mir zu viel Arbeit. Ich habe auf Arbeit kein VS 2013 (nur 2012), 2013 hat aber eine sehr interessante Unterstützung für .LESS Dateien (aber halt nicht vollständig). Mittlerweile habe ich aber auch für VS 2012 eine Extension gefunden, die rundum glücklich macht
kleffel 25.03.2014

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!