| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe einen Web-Bericht mit CR in VS2010 erstellt. Im Screen sieht der gut aus (Mozilla). Schaue ich mir den mit dem IE10 an, so sehe ich nur vertikale Streifen. Exportiere ich den in PDF oder will ihn drucken kommen nur die Überschriften, es fehlt der Inhalt.
Da ich dafür keine Erklärung habe bin ich für Hinweise sehr dankbar.

Uwe
News:
22.10.2013
UweD 81 1 2
2 Antworten
0
Erfahrung im Webbereich habe ich mit CR keine. Vielleicht kann man dir im SAP Forum besser weiterhelfen http://scn.sap.com/community/crystal-reports/. Dort sollte auch der entsprechende Durchsatz an Lesern vorhanden sein.
22.10.2013
AlexF 81 1
0
Laut http://scn.sap.com/thread/3233406 sollst Du
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=9,chrome=1" />
im Head eintragen.
22.10.2013
Jaksa 4,0k 1 8
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH