| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zuammen,
wenn man einen Crystal Reports in einem Viewer -Control auf einer Webform läd, funktioniert
dies nur wenn die Webform im Development-Server geladen wird.
Sobald ich auf den IIS wechsle, wird die Webseite ohne den Viewer angezeigt. Fehler treten nicht auf.
Nach einigem lesen habe ich herausgefunden, dass es in VS 2010 / CR 13 lizenzrechtliche Änderungen gab. Wenn man eine WebForm mit einem CR-Viewer veröffentlicht, benötigt man eine Crystal-Reports Lizenz (http://scn.sap.com/people/blair.wheadon/blog/2010/04/19/crystal-reports-for-visual-studio-2010-licensing)
Weiß jemand wie das mit der Lizenz funktioniert? Wo gebe ich die Lizenz-Nr. an? Im Control?
Muss der Report in einem lizensierten Designer erstellt sein?

Viele Grüße

Maik
News:
04.11.2012
Maik_1978 674 1 8
1 Antwort
0
Diese Frage bitte schließen
18.12.2012
Maik_1978 674 1 8

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!