| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform oder ähnlichem wo man kleine Programmiertasks (am besten noch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen) gestellt bekommt und die dann löst. Optimal wäre es wenn man dann die Lösungen zusammen mit anderen Mitgliedern vergleichen und diskutieren kann.
Sowas gibt es doch bestimmt, kennt jemand etwas in der Art?
News:
19.07.2011
Gast
69 1 1 3
7 Antworten
4
Also ich hab mal bei Project Euler mitgemacht, fand ich ganz gut. Einfach registrieren und loslegen. Gab auch noch irgendwo ein Forum dazu:

Project Euler
19.07.2011
Dustin Klein 2,9k 2 9
3
Hallo,

guck mal hier: Das Programmier-Spiel: nette Übungsaufgaben für zwischendurch
Da sind auch ein paar nette Aufgaben dabei und diskutiert wird das Ergebnis meist auch noch kurz (jedenfalls wenn es nicht ganz richtig ist) :)

Gruß
Michael
19.07.2011
michlG 1,7k 1 5
3
Project Euler is ganz nett, steigert sich auch schön im Schweirigkeitsgrad. Alternativ kannst Du nach "Coding Katas" suchen, z.B. hier oder hier.
19.07.2011
ffordermaier 8,4k 3 9
1
im von michlG vorgeschlagenen Thread findet man auch einen Verweis auf http://www.pexforfun.com/... is ganz lustig...
19.07.2011
Karill Endusa 1,5k 1 9
0
suche mal nach "coding dojo"
19.07.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
Mit ein paar Links wäre die Antwort noch hilfreicher :-)
Dustin Klein 19.07.2011
1
ein bisserl googlen muss ein fragesteller schon >:->
nabuchodonossor 19.07.2011
0
Das Stichwort "Coding Dojo" fiel ja bereits. Hier ist zum Beispiel die ursprüngliche Kata-Seite:

http://codingkata.org/
19.07.2011
m.fuchs 1,8k 2 8
0
Was auch ne Suche wert ist: AppKatas.
28.07.2011
phlow666 922 1 9

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!