| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich habe mit folgendem Code Probleme...

public static Boolean valueOf(boolean b){
return b ? Boolean.TRUE : Boolean.FALSE;
}

Kann mir einer mal mitteilen wie ich den Code
in einem Programm einbinden kann damit ich ein lauffähiges
Programm erhalte...
valueOf ==> gibt einen String zurück...

Diese static factory Methode soll angewendet werden anstatt eines Konstruktors...

Danke im Voraus...

Gruß

Snowleopard88
04.02.2019
1 Antwort
1
Hast du die Methode selbst implementiert oder nutzt du die valueOf-Methode der Boolean-Klasse? Auf jeden Fall gibt die Methode ein Objekt der Klasse Boolean zurück und keinen String. Kannst du deinen Code posten? Ich vermute mal, dass dort eine implizite Konvertierung nach String stattfindet. Unter folgendem Link findest du ein Beispiel für die Anwendung. Dort wird zwar die Variante mit einem String als Input-Parameter verwendet, das Prinzip ist aber das Gleiche:

https://www.tutorialspoint.com/java/lang/boolean_valueof_string.htm

Diese Seite ist übrigens generell ein guter Anlaufpunkt zum Lernen von Java.

Viele Grüße
Klaus
05.02.2019
luedi 2,2k 1 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!