| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Vor kurzen hat VWD bei Anlegen neuer Projekte immer selbstständig die entsprechenden Code-Behind-Dateien zu jeder neuen Webform mit angelegt - nun nicht mehr und auch die mir bekannte Checkbox, die man meiner Meinung nach bein Hinzufügen neuer Webform auswählen konnte um Code-Behind-Dateien zu verwenden fehlt scheinbar.

Hat jemand eine Idee?
28.03.2011
Lars 251 1 5
2 Antworten
1
Ich selber habe kein VWD. Ich kenne das Problem aber auch.

Was ist der Type des Web-Projekts? WebSite oder WebApplikation?

Weiterhin ist es möglich, aspx-Seiten ohne Code-Behind-Datei anzulegen. Dann fehlt im <%@Page %>-Teil der Verweis aus die Code-Behind-Datei und man kann den Code in der aspx-Datei über das Server-Tag angeben.

Fehlt dieser Verweis oder ist er vorhanden und nur die Datei fehlt?
(
<%@ Page Language="C#"  AutoEventWireup="true" Inherits="Pages_Preise_zu_externer_RE" Codebehind="Preise_zu_externer_RE.aspx.cs" %>
)

Dann kann man (ob in VWD weiß ich nicht) auf dem Verzeichnis, in dem die aspx-Dateien liegen durch klicken mit der rechten Maustaste das Eigenschaften-Menü öffnen und dort den Punkt "In Webanwendung konvertieren" auswählen. Dieser Befehl geht durch die aspx-Dateien und ergänzt fehlende Code-Behind-Dateien (Eintrag in Page-Direktive der Seite sowie anlegen der cs-Datei).

Geht das in VWD?

Vielleicht ist eine Möglichkeit oder ein Denkanstoß dabei?
30.03.2011
0
Die Anwendung ist vom Typ Webanwendung - zwar ließe sich der Punkt "In Webanwendung konvertieren" allerdings fehlen dann immer noch die Dateien - komisch, aber vielen lieben Dank für den Tipp und Sorry für das späte Feedback.

Wenn noch jemand eine Idee hat?!

Gruß

Lars
29.04.2011
Lars 251 1 5

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!