| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Entwickler,

ich sitzt zurzeit an einem etwas umfangreicheren Windows Phone 8 App Projekt und habe bezüglich Steuerelemente ect. eine Nachfrage, ob es für Windows Phone 8 so etwas wie Cocoa Controlls oder ähnliches gibt?

Über Rückmeldung wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus.
News:
19.05.2014
jonberner 97 1 5
1 Antwort
0
Hey,

die Cocoa Controls sind teilweise iOS-spezifisch und daher eher wenig brauchbar für Windows Phone (unabhängig davon, dass es sie einfach nicht für WP gibt).

Falls du auf der Suche nach Controls bist, kannst du dir das Windows Phone Toolkit (http://phone.codeplex.com) oder das Coding4Fun Toolkit (http://coding4fun.codeplex.com/) ansehen. Beide gibts kostenlos.

Falls du auch etwas Geld in die Hand nehmen kannst/willst, dann gibt es bspw. Controls von Telerik (http://www.telerik.com/products/windows-phone.aspx). Habe mir aber nicht im Detail angesehen, was da so alles bei ist. Gibt sicherlich auch andere kommerzielle Anbieter, die ich aber nicht kenne.

Falls die obigen Controls deinen Anforderungen nicht entsprechen, kannst du noch Google fragen oder aber du arbeitest dich in das Entwickeln von eigenen Controls ein. Ein gutes Tutorial dazu habe ich leider nicht parat.

LG Marcel
19.05.2014
m.marnitz 216 4

Stelle deine Windows-phone-7-Frage jetzt!