| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo leider habe ich das Problem das ich keine Verbindung zu dem anderen Client bekomme. Ich habe alle so gemacht wie es hier (http://codekicker.de/fragen/vs-mache-Remote-Debugging-2010-mit-remotedebugging/723) beschrieben wurde jedoch ohne erfolg. Be jedem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung: Mit "REMOTEDEBUGGER@NBAN" konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der angegebene Remoteservername ist nicht gültig. Muss ich noch etwas beachten wenn sich beide Clients in einer Domäne befinden? Gruß Sebastian
News:
11.07.2013
Webster84 1 1
1 Antwort
0
der link ist leider nicht verfügbar, drum weiss ich nicht ob das schon da drin steht. Hast Du den Remotedebugger am Server "Als Administrator" gestartet?
23.07.2013
Sweatdiver 126 1 6

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!