| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich c3.js und JS.

Ich erstelle anhand von c3.js einige Diagramme durch folgende Funktion:
for(i = 0; i < pms.length; i++){
var chartpms;
chartpms = c3.generate({
bindto : '#chartpms' + i,
data : {
....


Da ich die Daten aus einer Datenbank auslese, benutze ich die FOR-Schleife. Soweit so gut, klappt alles wie gewollt.
Auch das darstellen der jeweiligen Diagramme ist kein Problem. Diese werden im Panel mit folgendem Code dargestellt:
<div class="col-lg-3">
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading" align="center">TITEL
<ul class="list-inline panel-actions">
<li><a id="panel-fullscreen0" role="button" title="Vollbild"><i class="glyphicon glyphicon-resize-full"></i></a></li>
</ul>
</div>
<div id="chartpms0"></div>
</div>
</div>


Nun zu meiner Frage. Ich habe im Panel eine Aktion zur Darstellung im Vollbildmodus eingefügt. Das Fenster wird auch vergrößert (verkleinert anschließend auch), aber das Diagramm leider nicht. Lediglich das Diagramm mit der "id=chartpms9" wird vergrößert dargestellt. Ist einerseits auch klar, da es das letzte Diagramm ist, das dargestellt bzw erstellt wird.

$(".panel-heading").click(function(){
if($("i").hasClass("glyphicon glyphicon-resize-full")){
$("a").removeAttr("title");
$("a").attr("title", "Vollbild");
chartpms.resize({height:350, width:550});
}
if($("i").hasClass("glyphicon glyphicon-resize-small")){
$("a").removeAttr("title");
$("a").attr("title", "Verkleinern");
chartpms.resize({height:1300, width:2500});
}
});


Wie kann ich dieses Problem lösen, so dass nur das Diagramm vergrößert wird, bei dem ich auch das Vollbildmodus anklicke?

Bin für jede kleine Hilfestellung dankbar.

Gruß und dank,
deli_gicik
12.08.2016
deli_gicik 6 1 5
1 Antwort
0
Hab die Aufgabe gelöst.. hatte mein Array nicht als globale Variable erstellt, sondern innerhalb der Funktion, daher konnte das Programm beim Erstellen vom Vollbildmodus das Array nicht auffinden.
16.08.2016
deli_gicik 6 1 5

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!