| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe ein WPF 4.0 Formular in C# mit Visual Studio 2010 erstellt, dass ein Grid beinhaltet. Auf diesem Grid befinden sich einige Controls meiner Anwendung. Die Anwendung läuft auf einem TouchPad und ich habe für das Grid IsManipulationEnabled auf true gesetzt. Die Events für ManipulationDelta und ManipulationStarting funktionieren korrekt, wenn sie denn ausgelöst werden und da beginnt mein Problem:

Diese Events werden nur gefeuert, wenn ich auf einem meiner Controls mit den Fingern Gesten ausführe. Alle Gesten-Ereignisse wie ManipulationDelta und ManipulationStarted aber auch das TouchDown-Ereignis des Grid werden nicht ausgelöst, wenn ich auf dem leeren Bereich Gesten ausführe. Ich muss immer auf einem anderen Control die Gesten ausführen, was aber alles andere als gewünscht ist. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
News:
02.03.2011
StCode 31 3
1 Antwort
1
Ich habe die Lösung inzwischen selbst gefunden! Die Events werden ganz normal ausgelöst, wenn die Background-Eigenschaft des Grid gesetzt ist. Ich habe ihr einfach die selbe Farbe wie beim Hintergrund gegeben und schon kann ich die TouchEvents verarbeiten.
03.03.2011
StCode 31 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH