| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich arbeite derzeit mit WPF und dem Managed AddIn Framework und stoße derzeit auf ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit folgende Ordnerstruktur zu erreichen, die das MAF auch annimmt?

AddIns
- Unterverzeichnis1
-- AddIn #1
-- AddIn #2
- Unterverzeichnis2
-- AddIn #99

Wenn ich die obere Struktur durchlaufe, erhalte ich folgende Warnung: „Could not find a valid add-in in the directory \AddIns\Unterverzeichnis1“.
31.01.2011
Konstantin 3,7k 8
1 Antwort
0
Nun, da will ich mal versuchen meine eigene Frage zu beantworten :-) Nach genug Recherchen in Fachlektüren sowie diversen Microsoft-Foren/Seiten, habe ich herausgefunden, dass die Struktur des Managed AddIn Framework's strikt ist. Das heißt, aufgrund der Kopplung aller Komponenten wie "HostView", "Contract" etc. kann die Ordnerstruktur der AddIns nicht variabel deklariert werden, da jede Komponente ihren Gegenpart an genau einer Stelle, in diesem Fall ein Ordner erwartet. Aufgrund dessen dürfen AddIns nur ein Unterordner haben.

Richtiger Aufbau
AddIns
- AddIn #1
-- BusinessAddIn.dll
-- BusinessLib.dll
- AddIn #2
-- PrivateAddIn.dll

Ich hoffe es ist verständlich.
21.02.2011
Konstantin 3,7k 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!