| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Das RTF-Textfeld eignet sich als grundlegendes Steuerelement für komplexere und formatierte Texteingaben. Was mir fehlt ist eine Linealleiste und die komfortable Verwaltung von Tabulatoren. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionen nachzurüsten und wenn ja, wie muss ich dazu vorgehen?
22.02.2011
clappie 41 2
Welche Technologie verwendest du? WPF oder WinForms?
Konstantin 22.02.2011
Welche Technologie verwendest du? WPF oder WinForms?
Konstantin 22.02.2011
1 Antwort
0
Du könntest den Code Hier ggfs. um Zahlen erweitern oder alternativ dieses Lineal herunterladen. Ich denke das ist kostenlos, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Gerade über Google gefunden.

Edith: Die obigen Lösungen sind für WPF. Hatte ganz vergessen, das es ja auch noch WinForms gibt.
22.02.2011
Akkarin 183 4

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH