| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Für Änderungen von System- und Konfigurationseinstellungen unter aktuellen Windows-Versionen (XP, Vista, Windows 7) benötige ich in der Regel die Zugriffsrechte des Systemadministrators, wobei die Authentifizierung bevorzugt an ein bestimmtes Zugangskennwort gekoppelt wird. Habe ich als Administrator das Administratorkennwort vergessen, erhalte ich nur noch eingeschränkt Zugang zum System. Aus diesem Grunde sollte eine Kennwortrücksetzdiskette angelegt werden, über die ich später wieder Zugang zum System als Administrator erhalte, wenn ich das Kennwort selbst einmal vergessen haben. Kann ich die Anlage einer solchgen Diskette auch in eigenen Programmen einbinden?
News:
03.02.2011
Bugsbugs 11 2
1 Antwort
0

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH