| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wie kann ich die Aufzählungszeichen in RTF-Textfeldern anpassen?
News:
04.02.2011
meow 11 1 2
Könntest du uns bitte verraten was du genau an den Aufzählungszeichen anpassen willst? Damit wir dir eher helfen können.
Konstantin 04.02.2011
1 Antwort
1
Ich habe bisher nur die Tastenkombination CTRL-ALT-L gefunden, um die verschiedenen Aufzählungsvarianten 1. a. * etc. durchzuschalten. Eine programmatische Möglichkeit den Stil zu wechseln oder gar einen Stil zu setzen kenne ich nicht. Eine Quelle für weitere Informationen wäre die RTF Dokumentation von MS.

Aus der Doku:
\pnlvlblt Bulleted paragraph (corresponds to level 11). The actual character used for the bullet is stored in the \pntxtb group.
<pntxtb> '{' \pntxtb #PCDATA '}'

Ich nehme an, dass man so ein RTF Rumpf vorbereiten kann, der das gewünschte Zeichen enthält und diesen dann dem RTF Control zuweist, bevor man darin editieren lässt. Ausprobiert habe ich das noch nicht.
04.02.2011
Thomas 11 1

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH