| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich verwalte eine Vielzahl von AVI-Videosequenzen hierarchisch in einem Videofilmverzeichnis. Alle minderwertigen Filme sollen nun in Abhängigkeit von der Bildauflösung automatisiert über ein eigenes Programm gelöscht werden (z.B. Breite kleiner 700, Höhe kleiner 400). Wie lässt sich eine solche Lösung umsetzen?
News:
04.02.2011
mo-town 41 2
2 Antworten
2
Du könntest dafür entweder das DirectX SDK nutzen und über Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.Video die Daten abrufen oder du benutzt eine kostenlose Bibliothek dafür.

http://www.codeproject.com/KB/audio-video/avifilewrapper.aspx
04.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8
0
Die MDX AudioVideoPlayback Variante ist tatsächlich gut, allerdings wird MDX von Microsoft nicht mehr unterstützt (wurde von XNA abeglöst) und produziert nur noch LoaderLocks. Ich würde daher auch auf eine Thirdparty-Lib zurückgreifen :)
04.02.2011
BenWagner 204 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH