| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich versuche gerade von einer kaufmännischen Anwendung meine Daten zu Exportieren. Dabei wird eine CSV beim Export generiert, die ich mittels http://commons.apache.org/sandbox/csv/apidocs/org/apache/commons/csv/CSVParser.html parse und in meine Anwendung schreibe. Nun bräuchte ich daraus eine XML Datei, die ich wiederum in meinen Shop einlesen kann (Artikeldaten). Händisch habe ich das mit fertigen Konvertern schon probiert, was auch funktioniert. Nur möchte ich das möglichst automatisch erledigen (CSV wir automatisch auf den Server geladen, geparst und als XML wieder ausgegeben. Hat jemand eine Idee, wie man das programmgesteuert erledigen kann? (die XML-Zielstruktur ist vorgegeben).
News:
09.02.2012
Mi_99 51 1 2
2 Antworten
1
Vielleicht hilft Dir das hier: CSV nach XML Konverter
09.02.2012
Jaksa 4,0k 2 8
0
Du weißt ja, wie deine Csv Struktur und deine XML Struktur aussieht. Du kannst mit den Informationen ja ein Script schreiben in dem du selbst die XML erstellst.

Durchlaufe einfach die Csv Datei und schreibe für jedes Feld die XML-Tags rundum. Für jede Zele deiner Csv brauchst du wieder die entsprechenden XML Tags.
12.02.2012
smac 55 4

Stelle deine Java-Frage jetzt!