| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich habe mühevoll eine CSS-Datei erstellt und der Auftritt sieht bei mir lokal auch einwandfrei aus. Sobald ich die Dateien auf meinen Server stelle, ignoriert der IE 8 das CSS. Die anderen Browser funktionieren. Was kann hierfür die Ursache sein und wie lässt sich dieser Fehler abstellen?
News:
05.11.2011
Anduril 21 2
2
Ein Beispiel? Einfach mal so in Blaue reinraten bringt nix, sollte dir auch selber klar sein... Und was soll das Tag "Umlaute" im Beitrag? Sollte das ein Hinweis auf irgendwas sein?
commänder 05.11.2011
2 Antworten
4
Schon versucht den Cache von deinem IE8 zu leeren? Evt. warst du vorher schon mal auf der Seite.

Gruß
05.11.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9
2
Ein Beispiel oder der Link könnte helfen.
05.11.2011
LiRo 1,3k 1 9
1
Ich finde, dieser Hinweis wäre besser ein Kommentar zur Frage geworden.
Matthias Hlawatsch 07.11.2011
Ja, hast du Recht!
LiRo 07.11.2011

Stelle deine Web-Frage jetzt!