| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Das W3C hat vor ein paar Tagen einen Arbeitsentwurf für "CSS Exclusions and Shapes Module Level 3" veröffentlicht. Maßgeblich beteiligt daran soll wohl Adobe sein. Mich würde interessieren, was es damit auf sich hat? Um damit ein wenig zu spielen, wäre es natürlich prima einen Browser zu finden, der das unterstützt.
News:
22.12.2011
88dbsakthi 1 1
1 Antwort
0
Ob's Browser gibt, weiß ich nicht, aber Bilder.
http://wiki.csswg.org/ideas/css3-exclusions-use-cases

Mit Exclusions werden Bereiche definiert, in denen der Content nicht erscheint (als ob der Bereich außerhalb des umgebenden Elements wäre).
Shapes sind dagegen Boxen mit möglicherweise unregelmäßigem Rand..

Adobe hat sowas Ähnliches in InDesign
23.12.2011
WolfgangKluge 1,0k 2 7

Stelle deine Web-Frage jetzt!